Einladung vom 06.12.2010

********************************************

 

Berliner Morgenpost vom 07.10.2010

Berliner Morgenpost vom 07.10.2010

********************************************

schoeneberger-norden.de vom 12.05.2010

Vortrag „Was ist das für ein Leben!!?“ über Straßenkinder und Jugendliche in Istanbul

"Liebe Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das große Glück, zwei Kollegen in der Stadt begrüßen zu können, die sich für kurze Zeit hier aufhalten und uns einen authentischen Einblick in ihre Arbeit in Istanbul geben können!
Über Euer/Ihr Interesse und Teilnahme an dem Vortrag würden wir uns sehr freuen.

Der Vorsitzende, Yusuf Ahmet Kulca, und der Stellvertretende Vorsitzende, Ferhat Sahin, des Vereins „Umut Cocuklari“ (Kinder der Hoffnung) erzählen über und zeigen Fotos von Kindern und Jugendlichen, die auf den Straßen von Istanbul leben, arbeiten, lieben und träumen!

Istanbul-Straßen – Straßenkinder-Jugendliche: Was ist das für ein Leben!!?
am 12. Mai 2010 um 18.30 Uhr
in der Seniorenfreizeitstätte HUZUR
Bülowstr. 94/Ecke Frobenstr., 10783 Berlin

Der Vortrag wird gemeinsam mit dem Verein Outreach, in Kooperation mit der Integrationsbeauftragten von Tempelhof-Schöneberg, sowie den Vereinen HUZUR und Ausländer Mit Uns organisiert.
Im Anschluss kann man sich an einem kleinen türkischen Imbiss erfreuen.

Mit herzlichen Grüßen
Gabriele Gün Tank
Tamara Siebenmorgen-Koch
Gülsen Aktas
Ilhan Emirli

Fahrverbindung: Bus M19, M48, 187, 106 U-Bhf.: Nollendorfplatz, Bülow- und Kurfürstenstr.

********************************************